30.11.2023

 

Arbeitgeber der Zukunft

 

Wir sind ausgezeichnet!

Büro Schrammen Architekten BDA

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat SCHRAMMEN ARCHITEKTEN BDA in einem mehrstufigen Prüfungsprozess analysiert und als »Arbeitgeber der Zukunft« ausgezeichnet.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir als besonders innovativ, modern und digital zukunftsfähig beurteilt wurden.

 

Das renommierte Arbeitgeber-Siegel für mittelständische Unternehmen zeigt, wo es sich zu bewerben lohnt. Wenn du wissen möchtest, welche Stellen aktuell bei uns frei sind? Dann schau auf unserer Karriereseite vorbei.

 

 

Über das Siegel

Initiator des Awards ist neben dem DIND auch das DUP UNTERNEHMER Magazin. Schirmherrin der Initiative ist Brigitte Zypries, ehemalige Bundeswirtschaftsministerin und Herausgeberin von DUP UNTERNEHMER.

Das DIND überprüft Unternehmen hinsichtlich Innovationskraft, digitaler Transformation, Mitarbeiterfreundlichkeit, moderner Führung und Recruiting-Strategien. Der Fokus liegt dabei auf dem Thema Zukunftsfähigkeit mit all seinen Facetten: wirtschaftlich, ökologisch, sozial und digital. Denn heute bestimmen mehr denn je Trends wie Digitalisierung, Innovationskraft und Nachhaltigkeit die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.

 

 

Foto: Max Brunnert

WEITERE NEWS

Share This